• Jobs Job bei defanzy GmbH

Mitarbeiter/in Produktentwicklung DEFANZY-Brands

defanzy GmbH

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter/in Produktentwicklung DEFANZY-Brands defanzy GmbH Berlin Du unterstützt unsere Modedesigner bei der Umsetzung von Kollektionen; koordinierst die Termine der Abteilungsleitung; prüfst mit den Markenverantwortlichen die Musterstücke und fertigst Kommentare nach Anweisung an.

Die Gmbh Vertreibt Als Dachmarke Die Brands Dangerous Justrhyse Bangastic Cazzy Clang Und Cyprime Durch Unsere Angebotsvielfalt Kann Sich Jeder Kunde Seiner Persönlichkeit Entsprechend Kleiden Die Zielgruppe Schätzt Das Identifikationspotential Unserer Produkte Aus Eigener Herstellung Wir Vertreiben Unsere Artikel über Einen Eigenen Shop Im Internet Sowie über Ein Netzwerk Von Vertriebspartnern (b2c-channel / B2b-channel) Unsere Partner Schätzen An Uns Die Wöchentlich Neuen Styles Die Sehr Große Auswahl Und Die Günstigen Produkte Du Suchst Eine Interessante Und Motivierte Umgebung Dann Bewirb Dich Jetzt Mitarbeiter/in Produktentwicklung -brands (m/w) (zunächst Befristet Für Ein Jahr) Folgende Aufgaben Erwarten Dich Du Unterstützt Unsere Modedesigner Bei Der Umsetzung Von Kollektionen Du Koordinierst Die Termine Der Abteilungsleitung Du Prüfst Mit Den Markenverantwortlichen Die Musterstücke Und Fertigst Kommentare Nach Anweisung An Du Dokumentierst Die änderungsaufträge Und Kommunizierst Diese An Unsere Produzenten Du übernimmst Die Vorprüfung Gelieferter Musterstücke Nach Qualitätsvorgaben Der Markenverantwortlichen Du Bist Zuständig Für Allgemeine Administrative Tätigkeiten Innerhalb Der Abteilung Dein Profil Du Bist Ein Organisationstalent Und Verfügst über Ein Professionelles Auftreten Du Sprichst Gut Englisch Weil Du Regelmäßig Mit Internationalen Lieferanten Kommunizieren Wirst Du Arbeitest Strukturiert Und Zügig Du Hast Bereits Mit Warenwirtschaftssystemen Gearbeitet Du Arbeitest Jederzeit Serviceorientiert Für Unsere Geschäftspartner Und Auch Für Dein Team Was Du Von Uns Erwarten Kannst Wir Sind Ein Neu Gegründetes Unternehmen Mit Vielen Interessanten Aufgaben Da Wir Jederzeit Offen Für Neues Sind Freuen Wir Uns Auf Deine Ideen Dein Arbeitsplatz Ist Modern Und Hält Viele Interessante Aufgaben Für Dich Bereit Unser Erfolgsrezept Sind Zufriedene Motivierte Mitarbeiter - Hierfür Gibt Es Von Uns Ein Entspanntes Gleitzeitmodell Sowie Einen Mitarbeiterrabatt Individualität Steht Bei Uns An Erster Stelle Denn Nur Wer Sich Wohl Fühlt Bringt Das Unternehmen Voran Also Sollte Dein Lieblingsaccessoire Die Jogginghose Sein Kannst Du Auch Diese Gern In Deinen Arbeitsalltag Integrieren Lebt Von Der Vielfalt Ob Schicker Anzug Oder Baggypants Alles Ist Herzlich Willkommen Sollten Wir Für Dich Als Potenzieller Arbeitgeber In Frage Kommen Bitten Wir Dich Uns Deine Bewerbung - Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermins - Mit Dem Betreff "produktentwicklung" Per E-mail An Bewerbung@de Zu Zusenden Deine Ansprechpartnerin Ist Frau Isabelle Göing Habe Verständnis Dafür Dass Schriftliche Bewerbungen Von Uns Nicht Beachtet Und Auch Nicht Zurück Gesendet Werden Mitarbeiter/in Produktentwicklung DEFANZY-Brands Du Unterstützt Unsere Modedesigner Bei Der Umsetzung Von Kollektionen Koordinierst Die Termine Der Abteilungsleitung Prüfst Mit Den Markenverantwortlichen Die Musterstücke Und Fertigst Kommentare Nach Anweisung An Berlin

Mitarbeiter/in Produktentwicklung DEFANZY-Brands
   defanzy GmbH (Berlin)

Buchhalter / Accountant für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Fellbach (mind. 30 Std/Woche)
   Felix Kloz GmbH (Fellbach)

Inside Sales Specialist - DACH (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsunterstützung Innendienst DACH (m/w/d)
   RIB Deutschland GmbH (Stuttgart)